Staffel 1, Folge 4

  • 4. Julia von Heinz

    Staffel 1, Folge 4
    Kann man darauf stolz sein, Deutscher oder Deutsche zu sein? Diese und andere gewichtige Themen bespricht Oliver Polak mit Erfolgsregisseurin Julia von Heinz. Die Filmemacherin erzählt, wie sie nach dem Tod ihres Vaters herausfand, dass er homosexuell war. Surreal wird es beim Thema Sterbehilfe, als sich eine Kuh in den Talk einmischt. Und das alles im nächtlichen Wald. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2022BR FernsehenDeutsche Online-PremiereDo 10.03.2022ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Do 17.03.2022
23:15–00:15
23:15–
NEU
Füge Gedankenpalast kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gedankenpalast und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gedankenpalast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…