Gasthaus zur stillen Einkehr
D 1965
  • Familie
Füge Gasthaus zur stillen Einkehr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gasthaus zur stillen Einkehr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Gasthaus zur stillen Einkehr – Community

  • (geb. 1961) am

    Kann mich noch gut an diese Nonsens-Sendung erinnern, von der es nur eine Folge gab und die an einem Freitag-Vorabend im ZDF lief, wohl als Lückenfüller nach dem Ende von Pat & Patachon und dem Start von Dick & Doof. Das Ganze spielte als Studiodekoration in einer Gaststätte, wo Jürgen Feindt den Besitzer spielte. Mit dabei noch Jean Thome als Koch und Fredy Brock als Gast. Es gab verschiedene obskure Situationen, die ich damals als Kind sehr lustig fand.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gasthaus zur stillen Einkehr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…