Staffel 1, Folge 1

    • Staffel 1, Folge 1
      Rania und die vier Kinder haben, kurz gesagt, die Schnauze voll. Ranias Mann Marc schraubt in wirklich jeder freien Sekunde an seinem alten Volvo P-1800 herum, den er schon als Kind als Poster an seiner Wand hängen hatte. Zweimal ist die Familie mit und vor allem wegen des Schmuckstücks des Mannes umgezogen. Im aktuellen Haus bezieht der Volvo-Oldtimer sogar eine beheizbare Garage! Kommt Marc abends nach Hause, ist – immer – der erste Schritt Richtung Garage. Darum staunt Marc nicht schlecht, als die Garage eines Tages leer ist! Lina van de Mars und ihr Team wurden von Rania und den Kindern gerufen. Alles ist weg, auf dem Weg in die Fachwerkstatt. Und Marc darf von nun an nur noch zusehen, was Rania und Lina samt Team mit seinem Schätzchen anstellen… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2016RTL II

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Garage Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…