Kommentare 1–10 von 14

    • (geb. 1982) am

      Den Wikipedia-Artikel habe ich verfasst. )
      War wirklich eine absolut geniale Sendung, die ich unheimlich gerne mal wieder sehen würde.
      • (geb. 1982) am

        @AllesWisser
        Danke für die unsinnige Fehlinformation.
        Ich verweise auf "http://de.wikipedia.org/wiki/Games_World".
        • (geb. 1985) am

          weiß jemand wie diese frühstücks sendung danach hieß, , die kam vor jumpran war so für teenies... super doc oder so??? kennt das noch jemand?
        • (geb. 1981) am

          Die Sengund nach Games World hies "Super" gefiel mir persönlich nicht so aber Games World hab ich als Kind geliebt, vor allem da ich bei zwei sendungen als Spieler dabei war... Die sendungen habe ich sogar noch heute *in errinerungen schwelg*
      • (geb. 1950) am

        Robby Rob ist heute auhc unter dem namen HENNES BENDEr bekannt!!!
        • (geb. 1981) am

          Ja Damals in august 1994 war ich neu in Deutschland, keine sendungen für jugendliche in Deutschen fernsehen, weit und breit.. so jugendfeindlich... (heute ist besser, nur leider ich bin nicht mehr 13 oder so..) doch plötzlich entdeckte ich die Sendung, war positiv überrascht über Deutsches fernsehen auf einmal, aber nach ein paar monaten war die Sendung auf einmal weg!! das ist scheisse, Schade. selbe scheisse ist mit fussall pasiert wurde asugesetz nach Tm3 geschoben, dann kein TM3 mehr ochhh, jetzt nur Premiere..ochhhh ciao Bananenrepubublik... HAHAHA
          • (geb. 1980) am

            ja,die serie war der hammer,so verpennt wie ich auch war,punkt 10uhr war ich auf der matte.Vor allem die games ein traum wie neo geo und usw.kann man die folgen irgendwo her bekommen? das währe so geil!
            • (geb. 1975) am

              Ich finde das es eine unverschämtheit das sie die sendung nicht mehr laufen lassen das ist der horror!!! ich würde alles dafür tun das GAMESWORLD wieder laufen würde
              • (geb. 1982) am

                Das waren noch Zeiten... Komisch, dass sowas überhaupt damals im TV zu sehen war, denn Videogames waren zur damaligen Zeit, im Gegensatz zu heute, noch nicht so anerkannt und akzeptiert in der Bevölkerung. Wenn man eines dieser teile bei sich rumstehen hatte, dann zockte man richtig, also hardcoremäßig. Aber es war auch klar, dass so ein Format, wie es Gamesworld damals präsentierte, nicht lange zu halten war. Die Sendung lief nur von 1994 bis 1995, ich glaube nicht mal ein Jahr. Hätte heute was absolut trashiges, wenn man es nochmal sehen könnte :)
                • (geb. 1978) am

                  Ja die neusten Games und die Technik geht weiter aber GG solte wieder kommen. ;)
                  • (geb. 1983) am

                    Booomshakalak , das Spiel startet ..... JETZT.

                    Ach was waren das Schöne Zeiten im Schloss der Spiele, mit dem lustigen Robby der sich meist mit Norman gezofft hat. Ich habs immer wieder gern auf Sat 1 gesehen und finde das mal was ähnliches wieder laufen sollte.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GamesWorld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…