Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Game Fights“ startete am 14.02.2018 bei Rocket Beans TV.
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2018Rocket Beans TV
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2018Rocket Beans TV
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2018Rocket Beans TV
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2018Rocket Beans TV
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2018Rocket Beans TV
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2018Rocket Beans TV
  • Staffel 1
    Auch die 30 Grad im Game Fights-Studio bringen Sebastian, Sandro und Robin Schweiger nicht dazu, um die besten Plädoyers und Argumente zu kämpfen, um den Judge Colin zu überzeugen. Dabei geht’s unter anderem um den übersexualisiertesten männlichen Videospiel-Charakter und um den besten Side-Kick aller Zeiten. Und welchen Charakter wünscht ihr euch auf die Bildschirmfläche der Videospielwelt zurück? Zu guter Letzt pitchen die Drei auch noch ein Lizenzspiel zu einem Film, einer Serie, einem Comic oder Roman, die noch nicht umgesetzt wurden. Let’s get ready to rangel! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.08.2018Rocket Beans TV
  • Staffel 1
    Folge 8 von Game Fights hat es in sich: Was ist das beste Spiel, das in Deutschland entwickelt wurde? Gothic, Gothic 2 oder doch Crysis? Außerdem klären Budi, Gregor und Micha, was das beste Couch-Coop-Spiel ist. Ach und: Welcher Videospiel-Charakter wird in seinem Spiel so overpowered dargestellt, dass alle anderen Charaktere gegen ihn/​sie keinen Stich sehen würden? Zu guter Letzt pitchen die drei auch noch drei so gute VR-Spiele, dass es dem Judge Tim besonders schwer fällt, hier einen Sieger auszumachen. Wenn sich von diesen VR-Ideen mal nicht einige Entwickler inspirieren lassen sollten … (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2018Rocket Beans TV
  • Staffel 1
    Game Fights mit Starbesetzung: Es geht richtig heiß her, wenn sich Nils, Uke und Gunnar die Argumente um die verspielten Ohren hauen! Erstmals als Judge am Start: Flo! Und der hat sich gleich mal besonders interessante Fragen ausgedacht. Nachdem Nils, Uke und Gunnar klären, welcher Videospielklassiker völlig zu Unrecht gefeiert wurde, geht es um das beste Point & Click Adventure nach der 2000er Wende. Dabei darf natürlich vor allem Telltale Games nicht fehlen, die das Genre auf den Kopf stellten, jetzt allerdings dicht machen. Wer nach wie vor LAN-Partys veranstaltet, kann sich ebenfalls freuen: Es geht um das beste Spiel, das man auf einer LAN-Party im Jahr 2018 gespielt haben muss, ehe die drei Teilnehmer einen E-Sport-Titel pitchen. Let’s get ready to rangel! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2018Rocket Beans TV
  • Staffel 1
    Die zehn Folgen sind voll! Einmal mehr hauen sich drei leidenschaftliche Gamer die Argumente um die Ohren und buhlen um die Gunst des Judges. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2018Rocket Beans TV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Game Fights online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…