Staffel 2, Folge 1

  • 14. Der Weg nach Kek (The road to Kek)

    Staffel 2, Folge 1
    Während sich Nick darauf vorbereitet, Allegra von Kek zu befreien, hört er zum ersten Mal die Geschichte von Gorm, der sich mit List und Tücke zwischen Königin Riana und deren Vater stellen wollte. Doch die Liebe von Vater und Tochter war stärker als Gorms bösen Kräfte. Und so konnten sie überleben. Derweil sendet Allegra eine Botschaft an Nick. Sie hat eine Lücke in Gorms Überwachungssystem entdeckt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 25.05.2002FOX

Sendetermine

Sa 18.10.2003
11:05–11:30
11:05–
Sa 05.04.2003
11:05–11:30
11:05–
NEU
Füge Galidor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galidor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galidor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…