8 Folgen, Folge 1–8

    • Folge 1 (25 Min.)

      Der Kater träumt, er sei der König der Tiere. Darum lässt er einen kleinen Vogel aus seinem Käfig und schenkt ihm huldvoll die Freiheit. Das stellt sich bald als Fehler heraus. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 15.09.1985ZDF
    • Folge 2 (25 Min.)

      Gändy, der Gänserich, verlässt seine Eltern und macht sich auf in die große weite Welt. Er trifft den Fuchs, der ihn zu sich nach Hause einlädt. Ahnungslos geht Gaendy mit. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 22.09.1985ZDF
    • Folge 3 (25 Min.)

      Gändy und sein Freund der Kater haben es nicht leicht. Zuerst müssen sie sich mit einer furchtbaren Mückenplage herumschlagen, und dann geraten sie in das Schloss eines schrecklichen Riesen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 29.09.1985ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Gändy, der Gänserich im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…