• Gadget Boy

      Originalsprache: Englisch
      Alternativtitel: Gadget Boy's Adventures In History

      Auch Inspektor Gadget war einmal jung. In der Serie kämpft der junge Roboter aber nicht gegen Dr. Claw, sondern die Spinnenfrau Spydra, die immer wieder versucht, die Weltgeschichte zu manipulieren. Doch mit der Hilfe seiner Freunde Heather und dem Hund G-9 kann Gadget Boy ihre bösartigen Pläne vereiteln, wobei wieder mal nicht immer alles nach Plan verläuft.

      Die Serie „Gadget Boy’s Adventures in History“ ist ein nettes amerikanisches Spin-Off zum orginalen Inspektor Gadget, dem allerdings die Tiefe des Orginals abgeht. Gadget-Fans sollten trotzdem mal reinschauen. (Text: David)

      Spin-Off von Inspektor Gadget

      DVD-Tipps von Gadget Boy-Fans

      Gadget Boy – Community

      Markus Edlauer (geb. 1977) am 09.04.2011: Ich würde diese Serie echt gerne mal sehen.
      Aber dazu müsste es im Free TV kommen.
      Jolly am 23.01.2009: Also ich habe die Serie bis jetzt noch nie gesehen, habe aber wohl gelesen, dass es sich dabei NICHT um Inspektor Gadget selbst handelt.

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gadget Boy im Fernsehen läuft.