Fury
N 2019–
  • Action/Abenteuer
    Füge Fury kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Fury und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Die norwegische Actionserie „Fury“ stellt zwei Undercover-Polizisten in den Mittelpunkt, die sich an die Fersen von Europas führenden Rechtsterroristen heften: Asgeir (Pål Sverre Hagen) ist gerade mit seiner Tochter in eine kleine Stadt im Westen Norwegens gezogen. Doch weil ihm gefährliche Kräfte auf der Spur sind, macht er einen Deal mit der undurchsichtigen Ragna (Ine Marie Wilmann). Bald finden sich die beiden in einem Strudel aus Gewalt wieder. (Text: JN / RF)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fury online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…