Für Liebe und Gerechtigkeit
D / I 1996 (L’Avvocato delle donne)
  • Drama
  • Miniserie
Deutsche TV-Premiere Das Erste
Erhalte Neuigkeiten zu Für Liebe und Gerechtigkeit direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Für Liebe und Gerechtigkeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6-tlg. dt.-ital. Krimiserie (Avvocato delle donne; 1996).Irene Salvi (Mariangela Melato) ist eine engagierte Rechtsanwältin, die vor allem zu Unrecht angeklagten Frauen hilft, zu ihrem Recht zu kommen. Sie hat eine eigene Kanzlei mit zwei Mitarbeiterinnen, Giulia (Mareike Carrière) und Alice (Carolina Salome), außerdem arbeitet der Detektiv Fausto (Lorenzo Gioielli) für sie. Irene hat einen Sohn namens Lorenzo (Filippo Rodriguez), der psychisch krank ist. Der Rechtsanwalt Sandro Gruber (Rüdiger Joswig) ist ihr Freund.Jede Folge hatte Spielfilmlänge. Die ersten drei liefen freitags zur Primetime, die letzten drei erst gegen Mitternacht. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App