Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1972) am

    Friedman ist so ziemlich der impolsivste Moderator für politische Debatten, den man sich überhaupt vorstellen kann. Er ist einfach zu egozentrisch.

    Diese Art sollte er einfach sein lassen.

    Nur Friedman ist aber auch jemand, der im Gegensatz zu den derweiligen Tussen der öffentlich rechtlichen Sendeveranstaltungen Ahnung hat, zumindest von meiner Sicht her.

    @ Friedman:

    Schraub mal Dein Ego ein wenig zurück ... und schon erreichst Du (D)ein Publikum ...
    • (geb. 1977) am

      Ich kann mich meinen Vorredner Herrn Menkes Michel, Herr Friedman war ein ausgezeichneter Moderator ich finde es sehr schade dass dieser Mann dermassen von den Medien "Fertiggemacht"wurde.
      Niemals ist dieser Mann ein Heuchler oder Blender. Genau so jemand fehlt in der heutigen Politik. Endlich mal jemand der die wirklich wichtigen Fragen stellt.
      Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.
      • (geb. 1957) am

        "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen." Michel Friedman darf sich nicht wundern, wenn er jetzt die Zielscheibe für diverse Lästermäuler ist. Schließlich hat er mit seiner penetranten Übermoral und seinem stets (symbolisch) erhobenen Zeigefinger jede Menge Angriffsflächen für seine Kritiker geschaffen. Aber trotzdem, daß muß man doch verstehen und lächelnd übersehen. Schließlich ist Michel Friedman auch nur ein Mensch, der, wie jeder andere, auch einmal über die Strenge schlägt. Außerdem, was soll's? Ob er sich nun mal ab und zu eine Nase reinpfeifft oder sich mit Huren vergnügt ist ganz allein seine Sache und gehört nicht öffentlich an die große Glocke gehängt. Außerdem gibt es genügend andere Zeitgenossen des öffentlichen Interesses, die es weitaus bunter treiben. Z.B. Ronald Schill, der Hüter von Recht und Ordnung aus Hamburg.
        • (geb. 1982) am

          Meine Güte!
          Hier strotzt wieder die spießerdeutsche Scheinmoral.
          Dieser Moderator war einfach hervorragend! Eine gute Abwechslung zu all diesen Weichspüleiern!
          Er fehlt mir jetzt schon!
          Seid nicht päpstlicher als der Papst, liebe Freunde, schaut in den Spiegel und fragt Euch mal selbst, wie sehr Ihr an Eure selbst gestellten Moralansprüche heranreicht!
          Michel
          • (geb. 1960) am

            Dieser Michel Friedmann tat immer so, als sei das moralische Gewissen Deutschlands. Das er nur ein Heuchler und Blender ist, hat er unlängst eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
            • (geb. 1963) am

              Wir pfeifen auf den Grabbelkönig! Nun wird es diese Sendung wohl nicht mehr geben - ich bin nicht traurig. Mit taten ja selbst Politiker, die ich verachte, leid, wenn Friedmann sie verbal und körperlich begrapschte. Unvergessen: Friedman attackierte Frank Steffel, einen typischen CDU-Yuppie, der für das Amt des Reg. Bürgermeisters in Berlin kandidierte. Steffel hatte in seiner Jugend Ausländer beschimpft und tat dies als Jugendsünde ab. Friedman dagegen sagte, er, Friedman, habe mit 14 schon sehr genau gewußt, was man tun darf und was nicht. Wie sich kürzlich herausstellte, weiß er es nicht einmal heute...

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Friedman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…