Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Hallo, für nähere Infos, bitte mich anschreiben. Ich habe damals die Texte für die deutsche Synchronisation geschrieben und finde es genauso schade, dass die Serie nicht mehr wiederholt wurde. Meine letzte Info war, dass sie in den dritten Programmen der öffentlich rechtlichen gesendet wurde. Vermutlich sind die Senderechte dort vergraben worden. Diese Serie ist für mich immer noch eine der schönsten, die ich je geschrieben habe.
    Herzliche Grüße an alle, die Fridolin, den verrückten Farbenvogel lieben!
    DeeDee

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fridolin, der verrückte Farbenvogel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Kauftipps von Fridolin, der verrückte Farbenvogel-Fans

    Auch interessant…