Folge 8

  • 8. Nur aus Liebe

    Folge 8
    Paul und Laura haben sich endgültig gefunden und wollen das erste Mal in den Urlaub fahren. Da haben sie aber die Rechnung ohne Pauls Sohn Tobias gemacht: Der Junge fühlt sich einsam, übergangen – seine Mutter fehlt ihm mehr denn je. Als er in der Schule in Verdacht gerät, ein Handy gestohlen zu haben, flieht er Hals über Kopf in Richtung München zu seiner Mutter. Paul verschiebt den Abflug, reist Tobias hinterher und trifft bei dieser Gelegenheit auch auf seine Ex-Frau … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2000TV München

Sendetermine

Do 21.12.2000
NEU
Do 21.12.2000
Füge Freunde wie wir kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Freunde wie wir und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freunde wie wir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…