Freedom
J 2006
  • Anime
  • OAV in 6 Teilen
Alternativtitel: Freedom Project
Füge Freedom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Freedom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahr 2041 baute die Menschheit ihre erste Raumkolonie auf dem Mond. Als eine Klimaveränderung die menschliche Zivilisation auf der Erde vernichtete, errichtete die Republik des Mondes eine gewölbte Großstadt, die als Eden bekannt wurde. Jetzt im Jahr 2267, verbringt Takeru seine Zeit mit Rennen gegen rivalisierende Straßengruppen, ahnungslos, dass er im Begriff ist, den Ursprung Edens herauszufinden. (Text: NN)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freedom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…