Staffel 1, Folge 1–6

  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Ein Polizist beschlagnahmt eine Feuerwaffe am Röntgenstrahlen-Kontrollpunkt, die in einer Reisetasche verstaut war. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereTravel ChannelOriginal-TV-PremiereDi 02.10.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Ein Fahrer kommt knapp mit seinem Leben davon, als sich sein Auto außerhalb des Terminals überschlägt. Genau dort beginnt die Suche danach, wer das Opfer ist und wer auf ihn bei der Ankunft wartet. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereTravel ChannelOriginal-TV-PremiereDi 02.10.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Miami International Airport ist ein Flughafen der Kategorie X, was bedeutet, dass er unter höchstem Risiko für Terroristenangriffe steht. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereTravel ChannelOriginal-TV-PremiereDi 09.10.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Strafverfolgungsbehörden kommen bei Lauren Stovers monatlichem „Knucklehead-Bericht“ zusammen, um einen Gepäckdieb am Miami International Airport zu identifizieren. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereTravel ChannelOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Strafverfolgungsbehörden und das Personal von Miami International Airport Personal verschärfen die Sicherheit für die Ankunft der Air Force One am MIA. Niemand ist sicher, wenn der Präsident ankommt, aber wenn es soweit ist, wird der Flugplatz zu einem kompletten Gefängnis. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereTravel ChannelOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Ein massiver Überlauf von Treibstoff versetzt Feuerwehr und Gefahrgutteam in höchste Alarmbereitschaft, wenn sie versuchen, den hoch explosiven Treibstoff in die Tunnel unterhalb des Flughafens abzuleiten. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereTravel ChannelOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2012Travel Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flughafen 24/​7: Miami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…