Florian, der Blumenfreund
D 1961–
  • Familie
Füge Florian, der Blumenfreund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Florian, der Blumenfreund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Florian, der Blumenfreund – Community

  • am

    Die Serie befindet sich im Archiv des HR, jedoch nicht in abgabefähiger Form. Nach Auskunft des HR-Archiv-Teams wird das gesamte Archiv sukzessive digitalisiert. Wann die Digitalisierung der Serie "Florian der Blumenfreund " erfolgt ist noch nicht abzusehen.
  • (geb. 1953) am

    Die Serie lief, wenn ich mich richtig erinnere, im ARD-Vorabendprogramm, welches ja damals jeder ARD-Sender noch selbständig gestaltete. Das waren, glaube ich, immer so kurze Filmchen (5 - 10 min.) mit Tips für Blumenpflege. Der Schauspieler Fritz Korn war Florian.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Florian, der Blumenfreund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…