Folge 7

  • 7. 2026: HOTEL RITZ am MOO – Check-in and laugh out

    Folge 7 (150 Min.)
    Die Showtanzgruppe Cassiopeia. – Bild: HR/​Heiner Engelter /​ HR/​Pressestelle
    Die Showtanzgruppe Cassiopeia.
    In Flörsheim heißt es 2026 „HOTEL RITZ am MOO – Check-in and laugh out“: Der Flörsheimer Carneval Verein verwandelt die Stadthalle in ein quirliges Hotel voller närrischer Überraschungen. Sitzungspräsident Sascha Jung führt durch ein abwechslungsreiches Programm mit starken lokalen Kräften und beliebten Bühnenfiguren. Mit dabei sind unter anderem Jutta Schlosser als „Betty Berzel im Hotel“, die
    Kammersänger Sebastian Kraus und Johannes Bersch, Dr. Markus Weber als „Frl. Baumann“ sowie Protokoller Felix Heeg, der sein Debüt feiert. Ein besonderer Moment: Hans-Joachim Greb tritt zum letzten Mal als „Hobbes“ auf, bevor er sich nach Jahrzehnten von der Bühne verabschiedet. Tänzerisch sorgen „Cassiopeia“, „Inkognito“ und das Männerballett „Horny Hornets“ für Glanz und Tempo. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere So. 08.02.2026 hr-fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So. 08.02.2026
20:15–22:45
20:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Flörsheim feiert Fassenacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Flörsheim feiert Fassenacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurück

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App