Staffel 1, Folge 41

  • Folge 41

    Staffel 1
    Die 48-jährige Nuncia ist seit einem Jahr Single, ihre Ehe ist nach 26 Jahren gescheitert. Die Italienerin hofft darauf, doch noch den Mann fürs Leben zu finden. Dabei will ihr Lovecoach Rick Mulligan helfen. Ferdinand ist ehrgeizig. Nicht nur beim Sport geht er an seine Grenzen, auch beruflich mag er es anspruchsvoll. Doch in Sachen Liebe bleibt er auf der Strecke, denn er ist sehr schüchtern. Flirtexpertin Erika Berger soll hier für Abhilfe sorgen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2014Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMi 17.12.2014Sat.1 Gold

Sendetermine

Do 18.12.2014
04:20–05:05
04:20–
FREE-TV-NEU
Di 13.05.2014
09:15–10:00
09:15–
NEU
Füge Flirten, Daten, Lieben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flirten, Daten, Lieben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flirten, Daten, Lieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…