Staffel 1, Folge 19

  • Folge 19

    Staffel 1
    Wilfried Dittmann ist schon seit vier Jahren Single. Sein Problem: Er wurde von so vielen Frauen enttäuscht, dass er nur schwer Vertrauen aufbauen kann. Coach Erika Berger hilft dem 48-jährigen seine Ängste zu überwinden. Flirtcoach Claudia Nendza hilft Single Angie Hänel, offener auf Männer zuzugehen. Die alleinerziehende Mutter ist seit neun Monaten Single und verbringt viel Zeit mit ihrer Tochter. Zu gerne würde sie aber auch mal wieder Zeit mit einem netten Mann verbringen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.04.2014Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDi 02.12.2014Sat.1 Gold

Sendetermine

Sa 29.08.2015
15:05–15:55
15:05–
Mi 03.12.2014
03:55–04:40
03:55–
FREE-TV-NEU
Fr 25.04.2014
09:25–10:10
09:25–
NEU
Füge Flirten, Daten, Lieben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flirten, Daten, Lieben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flirten, Daten, Lieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…