Der Onkel von Max hat Holle, die Tochter einer Wahrsagerin mit dem Auto angefahren. Obgleich ihr nichts passiert ist, beschließt Holles Mutter, dass ihre Tochter eine Verletzung vortäuschen soll. Denn sie sind schon lange auf Reisen, und eine Ruhepause wäre gerade recht. Die Mutter von Max fühlt sich verantwortlich und nimmt die beiden mit nach Hause. Damit haben Holle und ihre Mutter einen Volltreffer gezogen. Der Opa von
Max ist nämlich spurlos verschwunden und die ganze Familie Teichmann total aus dem Häuschen. Bald aber bemerkt Holle, dass Max mehr von seinem Opa weiß, als er zugibt. Und sie kriegt heraus, dass sie und ihre Mutter den Opa auf ihren Reisen getroffen haben. Dieses Wissen gibt Holle und ihrer Mutter den Stoff, sich für eine Weile im Hause Teichmann einzunisten und unentbehrlich zu machen. (Text: KI.KA)
Deutsche TV-PremiereFr. 03.01.1997Der Kinderkanal
Sendetermine
Di. 30.12.1997
Mi. 26.03.1997
Fr. 03.01.1997 NEU
Füge Flieg Opa, flieg! kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Flieg Opa, flieg! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flieg Opa, flieg! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.