Folge 2

  • 2. Teil 2

    25 Min.
    Der Onkel von Max hat Holle, die Tochter einer Wahrsagerin mit dem Auto angefahren. Obgleich ihr nichts passiert ist, beschließt Holles Mutter, dass ihre Tochter eine Verletzung vortäuschen soll. Denn sie sind schon lange auf Reisen, und eine Ruhepause wäre gerade recht. Die Mutter von Max fühlt sich verantwortlich und nimmt die beiden mit nach Hause. Damit haben Holle und ihre Mutter einen Volltreffer gezogen. Der Opa von
    Max ist nämlich spurlos verschwunden und die ganze Familie Teichmann total aus dem Häuschen. Bald aber bemerkt Holle, dass Max mehr von seinem Opa weiß, als er zugibt. Und sie kriegt heraus, dass sie und ihre Mutter den Opa auf ihren Reisen getroffen haben. Dieses Wissen gibt Holle und ihrer Mutter den Stoff, sich für eine Weile im Hause Teichmann einzunisten und unentbehrlich zu machen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.1997Der Kinderkanal

Sendetermine

Di 30.12.1997
Mi 26.03.1997
Fr 03.01.1997
NEU
Füge Flieg Opa, flieg! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flieg Opa, flieg! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flieg Opa, flieg! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…