NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Folge 1

    • 1. Teil 1

      25 Min.
      An seinem 68. Geburtstag erfüllt sich der Opa von Max einen langgehegten Wunsch: Er fliegt mit einem Motordrachen auf und davon. Nur Max ist eingeweiht, denn sein Opa weiß, dass sein Sohn, der Vater von Max, ihm den Flug nie erlaubt hätte. Das plötzliche Verschwinden des Großvaters stürzt die Familie Teichmann in große Verwirrung. Die Mutter von Max macht sich Vorwürfe. Dem Vater, ein ordnungsliebender Mensch und
      pflichtbewusster Vater, ist der ganze Vorfall äußerst peinlich. Und Onkel Günther ist stocksauer, wollte er doch Opas Geburtstag nutzen, um sich sein Erbe auszahlen zu lassen. Aber nicht nur Max weiß von Opas Abenteuer. Auch Juli, eine herumreisende Wahrsagerin und ihre Tochter Holle haben den Opa getroffen. Als beide durch Zufall Max und seiner Mutter über den Weg laufen, wissen sie die Gelegenheit gut zu nutzen. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereDo 02.01.1997Der Kinderkanal

    Sendetermine

    Mo 29.12.1997
    Di 25.03.1997
    Do 02.01.1997
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flieg Opa, flieg! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge weiter

      Auch interessant…