Zwischen den Sternen

    D 2001
    Gesellschaft/Drama (85 Min.)
    Zwischen den Sternen – Bild: BR Fernsehen
    Zwischen den Sternen – Bild: BR Fernsehen
    Während eines Urlaubs in der Türkei verliebt sich die 19-jährige Deutschtürkin Deniz in den Türken Umut. Beim Versuch, illegal nach Deutschland einzureisen, um seiner Freundin näher zu sein, wird Umut verhaftet. Nach einer geglückten Flucht stellt er einen Asylantrag, der ihm ein vorläufiges Bleiberecht beschert. Deniz muss nach einem Krach mit ihren Eltern wegen Umut auch noch selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen. Nachdem Umuts Vater in der Türkei schwer erkrankt ist, stellt Umut Deniz vor die Entscheidung: mit ihm in die Türkei zu gehen und dort zu leben … (Text: BR Fernsehen)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Mi 16.12.2009
    23:40–01:05
    23:40–Bayerisches Fernsehen
      Mi 15.08.2007
    23:10–00:35
    23:10–Bayerisches Fernsehen
      Mo 22.03.2004
    23:15–00:40
    23:15–WDR
      Do 10.10.2002
    23:30–00:55
    23:30–Das Erste

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zwischen den Sternen im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.