Zweimal Herbst und dreimal Winter

F 2013 (2 Automnes 3 Hivers, 87 Min.)
  • Komödie
Bei einer Wanderung im Schnee bricht Amélie (Maud Wyler) weinend in Arman (Vincent Macaigne) Armen zusammen, ohne erklären zu können, was los ist. – Bild: ARTE France /​ © UFO Distribution
Bei einer Wanderung im Schnee bricht Amélie (Maud Wyler) weinend in Arman (Vincent Macaigne) Armen zusammen, ohne erklären zu können, was los ist.

Als Arman beim Joggen mit der hübschen Amélie zusammenprallt, glaubt er nicht, dass er sie je wiedersehen wird. Doch nachdem er nach einem Überfall schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, lernt er dort Amélie näher kennen. Armans Freund Benjamin hat einen Schlaganfall und liegt ebenfalls im Spital. Doch auch für ihn hat das Ereignis eine positive Folge, denn er lernt Katia kennen. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere28.10.2015arte

Sendetermine

Do 19.11.2015
13:55–15:25
13:55–
Mi 04.11.2015
13:50–15:20
13:50–
Mi 28.10.2015
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zweimal Herbst und dreimal Winter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.