Zwei Singles an Weihnachten

USA / CDN 2022 (Destination Christmas, 89 Min.)
  • Liebesfilm

Berufsbedingt steht bei Spielzeug-Designerin Emma Weihnachten das ganze Jahr über im Fokus. Genervt davon möchte sie die Feiertage in der Karibik verbringen. Doch nach einem Irrtum landet sie im winterlichen, eiskalten Alaska. Dort freut sich das ganze Dorf auf das Weihnachtsfest. Der charmante Connor ist einer der Organisatoren der Feierlichkeiten. Kann er Emma aufheitern? (Text: Tiberius Film)

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Wenn der Dame wirklich immer so kalt ist, dann sollte sie vielleicht mal lernen die Jacke richtig zu zumachen und die Kapuze aufzusetzen.

    Aber auch sonst kein besonders sehenswerter Film.
    Die Hauptfiguren wirken künstlich, was auch an der Wahl der Synchronstimmen liegen mag.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei Singles an Weihnachten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.