Zoo

USA 2007 (75 Min.)
  • Dokumentation

Der Ort Enumclaw im Bundesstaat Washington wurde 2005 einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, nachdem die Todesumstände des dort verstorbenen 45-jährigen Ingenieurs Kenneth Pinyan publik wurden. Pinyan starb an inneren Blutungen, nachdem er Sex mit einem Hengst gehabt hatte. Pinyan hatte zuvor unter dem Pseudonym „Mr. Hands“ gemeinsam mit weiteren Personen über einen längeren Zeitraum hunderte Videos mit Tierpornografie produziert. In Gesprächen mit Pferdeknechten, Tierärzten, Polizisten und Zoophilen nähern sich die Filmemacher dem Tabu der Zoophilie.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Zoo (Film) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2007

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zoo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.