Zeros and Ones

    USA / I 2021 (85 Min.)
    • Thriller
    • Psychothriller
    • Krieg

    In naher Zukunft, in der die Welt von einer Pandemie heimgesucht wurde, ist der US-amerikanische Soldat JJ in Rom stationiert. Er ist Teil einer Eliteeinheit und befugt, im Rahmen einer Undercover-Mission nach eigenem Ermessen zu handeln. Die Straßen Roms werden vom Militär patrouilliert, die Stadt scheint aber ansonsten weitgehend unbewohnt. JJ begibt sich während seiner Mission in Gebäude, Kirchen, Moscheen und Wohnungen. Er stattet auch der Mutter des Kindes seines Bruders einen Besuch ab. Dieser ist ein Andersdenkender, ein Revolutionär und Anarchist und Kommunist. Er befindet sich gerade in Haft und wird gefoltert, weil man an Informationen über einen Terroranschlag auf den Petersdom kommen will.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel Zeros and Ones aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Internationaler Kinostart12.08.2021

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeros and Ones online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.