Yuma

USA 1971 (70 Min.)
  • Western

Arizona in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts. US-Marshall Dave Harmon ist bemüht, die Stadt von Gesetzesbrechern zu säubern. Während er versucht, in einer Bar einen Streit zu schlichten, wird er gezwungen, den Viehzüchter Sam King zu töten und dessen Bruder Rol zu verhaften.

Noch in der gleichen Nacht verhilft jemand Rol zur Flucht aus dem Gefängnis. Wenig später wird er durch eine Kugel aus Harmons Gewehr getötet. Rols Bruder Arch schwört dem Marshall Rache, wenn er nicht beweisen kann, dass er Rol nicht erschossen hat … (Text: VOX)

Internationaler Kinostart1971

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 28.03.2001
02:00–03:20
02:00–
Do 25.11.1999
03:40–04:50
03:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yuma online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.