Your Place or Mine

USA 2023 (109 Min.)
  • Romantic Comedy

Debbie (Reese Witherspoon) und Peter (Ashton Kutcher) sind eng befreundet und tauschen eine Woche lang ihre Häuser. Der Einblick in das andere Leben könnte sich als Wegbereiter der Liebe erweisen. (Text: Netflix)

Deutsche Premiere10.02.2023NetflixInternationaler Kinostart10.02.2023

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Story und Besetzung lassen den Film etwas altmodisch wirken. Er hätte so auch schon vor 20 Jahren gedreht werden können.
    Ashton Kutcher ist endlich erwachsen geworden. Das erste Mal, dass er nicht mehr so wie ein Milch Bubi aussieht. Die kürzeren Haare und das kantigere Gesicht tun ihm gut. Nur die Synchronstimme finde ich noch etwas nervig

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Your Place or Mine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Your Place or Mine – News