XOXO

    USA 2016 (92 Min.)
    • Drama
    • Liebesfilm
    • Musik

    Im Zentrum des Films steht das EDM-Festival XOXO, zu dem mehrere Personen mit unterschiedlichem Ziel aufbrechen. Ethan Shaw ist ein YouTube-Star, sein Freund und Manager Tariq hat ihm einen Auftritt verschafft. Krystal besucht mit ihren Freundinnen den Event, wo sie ihre Bekanntschaft Jordan und die große Liebe sucht. Dieser entpuppt sich jedoch als eine herbe Enttäuschung. Schließlich lernt sie Ethan kennen. Shannie und Ray sind ein Paar, das Ethan während der Busfahrt zu XOXO trifft. Ray überlässt Ethan seine Eintrittskarte, damit dieser sein Set spielen kann. Da jedoch die Kassen wegen Überlastung schließen, muss er mit seiner enttäuschten Freundin draußen bleiben. Die beiden beschließen, über die Kanalisation auf das Festivalgelände zu gelangen. Die Situation im Kanal spitzt sich zu, weil Shannie nach New York ziehen wird und Ray alleine zurückbleiben soll. Tariq ist wegen eines unschuldig zugefügten LSD-Trips verschwunden. Ethan verpasst zuerst beinahe sein Set, doch dann verpatzt er wegen technischer Probleme auch seinen Auftritt. Star-DJ Avilo geht trotzdem einen Deal mit Ethan ein, um diesen zu fördern. Neil, ein langjähriger Kontrahent Avilos, warnt Ethan jedoch vor der Ausbeutung durch den Superstar und dessen Management.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel XOXO (Film) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Internationaler Kinostart26.08.2016

    Originalsprache: Englisch

    Streaming & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn XOXO online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.