X 312 – Flug zur Hölle

    D/E 1970 (Vuelo al infierno)
    Actionfilm/Krimi (85 Min.)
    X 312 - Flug zur Hölle – Bild: 3sat
    X 312 - Flug zur Hölle – Bild: 3sat
    Der totgesagte amerikanische Berichterstatter Tom Nilsen (Thomas Hunter) kommt völlig verstört in sein Büro in Rio. Nur er kennt die wahren Umstände des Flugzeugabsturzes über dem brasilianischen Urwald, denn er war dabei. Seinen Bericht hinterlässt er der Polizei auf Tonband. Einen Monat zuvor gelangte die Maschine eines Charterfluges auf dem Weg von Chile nach Rio in die Hände einer gut organisierten Verbrecherclique. Grund für die Entführung war der Juwelenkoffer des geflohenen chilenischen Bankpräsidenten Alberto Ruprecht (Siegfried Schürenberg). Doch anders als geplant, stürzt das Flugzeug ab, der Entführer kommt ums Leben, die Passagiere und der Steward können sich jedoch in den Urwald retten. Auf dem beschwerlichen Weg zur nächsten Ortschaft erfahren die Überlebenden nicht nur die Härten des Dschungels hautnah, sondern geraten auch in die Hände einer gefährlichen Verbrecherclique … (Text: ZDF)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Mi 27.12.2006
    03:45–05:10
    03:45–3sat
      Sa 18.02.2006
    00:55–02:20
    00:55–ZDF
      Do 25.03.2004
    02:00–03:25
    02:00–ZDF
      Do 16.05.2002
    01:25–02:50
    01:25–ZDF
      So 11.02.2001
    01:40–03:05
    01:40–ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn X 312 – Flug zur Hölle im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.