Wölfe in der Tiefe

I 1959 (Lupi nell’abisso, 90 Min.)
  • Drama
  • Kriegsfilm

Ein italienisches U-Boot kehrt von einem Einsatz zurück und die Besatzungsmitglieder freuen sich auf das Wiedersehen mit ihren Familien, doch kurz vor dem Erreichen sicherer Gewässer kommt es zu einer Katastrophe: Ein Geschwader feindlicher Flugzeuge bombardiert das U-Boot, das daraufhin 110 Meter unter der Wasserlinie auf den Meeresgrund sinkt. Der Kapitän beschließt, die Überlebenden über die bordeigene Rettungskapsel zu evakuieren. Doch bevor es dazu kommt, häufen sich die Schwierigkeiten. Die schwer verwundeten Matrosen, die in einem der U-Boot-Abteile gefunden wurden, müssen irgendwie versorgt werden. Und er merkt schnell, dass dies das geringste seiner Probleme ist …

Internationaler Kinostart1959

Originalsprache: Italienisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wölfe in der Tiefe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.