Wo der Wind weht

USA 2018 (Surviving the Wild, 84 Min.)
  • Action
  • Familienfilm

Nur von seinem vierbeinigen Freund Riley begleitet, begibt sich der 13-jährige Shaun auf eine abenteuerliche Reise. Er möchte den Wunsch seines kürzlich verstorbenen Großvaters Gus ehren und seine Asche auf dem Gipfel des nahegelegenen Berges im Wind verstreuen. In der Wildnis stoßen die beiden Freunde auf zahlreiche Hindernisse. Sie überlegen immer wieder aufzugeben, doch der Rat des Großvaters erreicht Shaun in seinen Gedanken und ebnet ihnen den Weg. So schmerzhaft es auch sein mag – letztendlich soll dieses Abenteuer nicht nur für Shaun, sondern auch für seine Eltern eine Erfahrung fürs Leben sein. (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart2018

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wo der Wind weht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.