Wir sind Champions

E 2018 (Campeones, 124 Min.)
  • Komödie
  • Drama
  • Sport

Marco hat zahlreiche berufliche und persönliche Probleme. Nach seiner Entlassung als Trainer einer Basketballmannschaft verursacht er einen Verkehrsunfall, der mit einer hohen Geldstrafe geahndet wird. Marco muss sich entscheiden: entweder 18 Monate Gefängnis oder 90 Tage Sozialarbeit. Er entscheidet sich für die Sozialarbeit, bei der er das Basketballteam „Los Amigos“ ausbilden soll, das sich aus Sportlern mit verschiedenen Behinderungen zusammensetzt. Zunächst nimmt Marco die Situation negativ auf, im Laufe der Zeit wird ihm jedoch bewusst, was er noch von diesen Menschen lernen kann.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Wir sind Champions aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutscher Kinostart20.09.2018Internationaler Kinostart06.04.2018

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind Champions online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Wir sind Champions – News