Willy Astor – Live auf der Bühne Höhepunkte aus „Pointe of no Return“

D 2021 (60 Min.)
  • Kabarett
  • Musik
  • Show
Willy Astor. – Bild: Christian Endt /​ BR /​ BR/​Christian Endt
Willy Astor.

Willy Astor ist seit 35 Jahren Deutschlands bekanntester Wortverdrechsler und Silbenfischer und entert nun die Bühnen des Landes mit seinem Programm „Pointe of no return“ – darin macht er sie alle nochmal – seine „Greatest Witze“. In diesen 35 Jahren Bühnenkunst hat der Wortakrobat, Liedermacher und Ausnahmegitarrist einzigartige Tonjuwelen erschaffen, die längst Klassiker sind: vom Radkäppchen bis zu seiner Alkoholnummer, vom Fasermacker bis zu „Maschin scho putzt“. Aber auch sein – musikalisch ernsthaftes Projekt – Sound Of Islands begeistert nicht nur die Fans von Instrumentalmusik. All diese Nummern vereint er in „Pointe of no return“ und schenkt dem Publikum einen Abend, bestehend aus Humor direkt vom Erzeuger mit einem Komödianten, der als ehemaliger Werkzeugmacher sein Mundwerk noch als Handwerk versteht. Das Programm wurde im Alten Speicher Ebersberg aufgezeichnet und zur Ausstrahlung kommen die Höhepunkte des Programms. (Text: BR Fernsehen)

Deutsche TV-Premiere02.01.2022BR FernsehenDeutsche Premiere23.12.2021ARD Mediathek
Alternativtitel: Willy Astor – ’’Pointe of no Return’’

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 12.01.2024
22:15–23:25
22:15–
Fr 22.12.2023
22:00–23:00
22:00–
Sa 21.01.2023
02:51–03:49
02:51–
Di 03.01.2023
22:00–22:45
22:00–
So 02.01.2022
22:00–23:00
22:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willy Astor - Live auf der Bühne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.