Wild Dog

IND 2021 (127 Min.)
  • Action
  • Krimi

Am 13. Februar 2010 fordert eine Bombenexplosion in „John’s Bakery“ in Pune (Indien) viele unschuldige Menschenleben. Zwei Wochen später übergibt das Innenministerium den Fall an die National Investigation Agency (NIA). Als Ermittler wird der ehemalige Offizier Vijay Varma, auch bekannt als „Wild Dog“, eingesetzt. Durch die Aufnahmen einer Überwachungskamera suchen sie einen Mann, der die Bäckerei mit einer Tasche betreten und ohne sie wieder verlassen hat. Als ein Phantombild des Täters erstellt wird, erkennt ein Ladenbesitzer den Verdächtigen schnell wieder und erklärt den Polizisten, dass er den Verdächtigen in seinem Haus wohnen ließ. Aber auch ein Vorfall, bei dem zwei Polizisten in einem LKW an der Grenze zwischen Andhra und Tamil Nadu getötet wurden, rückt in den Mittelpunkt der Ermittlungen.

Deutsche Premiere01.05.2021NetflixInternationaler Kinostart02.04.2021

Originalsprache: Telugu-Sprache

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.