Wie ein langer böser Traum

    USA 1981 (The Awakening Of Candra, 90 Min.)
    • Thriller

    Auf einem kleinen Polizeirevier in den Bergen taucht plötzlich ein junges Pärchen auf, das den Tod eines Freundes melden will. Tom gibt an, dass ihr Freund Julio bei einem Unfall ums Leben gekommen ist – eine unglaubwürdige Aussage, die allerdings von Candra bestätigt wird. Der Polizeibeamte Harrison hat dennoch Zweifel am Wahrheitsgehalt dieser Darstellung, vor allem weil sich die junge Frau wie unter Hypnose bewegt. Auch ein Lügendetektortest, der die Geschichte zu bestätigen scheint, kann ihn nicht überzeugen. Er verfolgt den Fall weiter, befragt Candra immer wieder und fährt schließlich auf Anraten eines befreundeten Psychologen mit ihr in die Berge. Er hofft, dass sie sich vor Ort wieder an die wahren Abläufe erinnern kann… (Text: tm3)

    Originalsprache: Englisch

    Sendetermine

    So 19.11.2000
    04:35–06:15
    04:35–
    Sa 18.11.2000
    20:15–21:55
    20:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie ein langer böser Traum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.