Whitey Johnson

2011 (65 Min.)
  • Unterhaltung
  • Musik

Whitey Johnson war der grosse Geheimtip der Rock & Blues Cruise 2011. Whitey Johnson heisst mit bürgerlichem Namen Gary Nicholson und war Insidern bislang vorwiegend als Songwriter und Produzent bekannt. Für seine Arbeit als Produzent von Delbert McClinton wurde er bereits mit zwei Grammies ausgezeichnet. Doch Gary Nicholson ist auch ein hervorragender Gitarrist und ein charismatischer Sänger. Auf der Rock & Blues Cruise 2011 begleitete Nicholson nicht nur Delbert McClinton auf der Gitarre, sondern gab unter seinem Pseudonym Whitey Johnson auch ein begeisterndes Konzert auf der MSC Melody. (Text: SRF)

Sendetermine

Fr 13.01.2012
04:20–05:25
04:20–
Fr 13.01.2012
01:35–02:40
01:35–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Whitey Johnson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.