Weihnachten mit Hindernissen

USA 2007 (An Accidental Christmas, 90 Min.)
  • Komödie
  • TV Movie
  • Weihnachten

Vicky und Jason haben sich schon längst getrennt. Aber ihre beiden Kinder bringen sie dazu, die Weihnachtsferien gemeinsam zu verbringen. Als dann auch noch Vickys Boss und Jasons Assistentin auftauchen, wird es immer turbulenter. Als beide versuchen das immer größer werdende Chaos einzudämmen, merken sie, dass sie zusammen vielleicht doch glücklicher sind als alleine. (Text: Christopher Filmcapital GmbH & Co. KG)

Internationale Premiere09.12.2007Lifetime

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachten mit Hindernissen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.