War of the Worlds: The True Story

USA 2012 (War of the Worlds – The True Story, 96 Min.)
  • Drama
  • Science-Fiction

Was wäre, wenn der Erde-Mars-Krieg aus H.G. Wells’ „Krieg der Welten“ keine Fiktion, sondern tatsächlich passiert wäre? Präsentiert als die Memoiren des Journalisten Bertie Wells, dem letzten lebenden Überlebenden des Erde-Mars-Krieges, zeigt „War of the Worlds: The True Story“ seine verzweifelte Suche nach seiner Frau inmitten der Zerstörung der Menschheit durch furchterregende außerirdische Invasoren.

Internationaler Kinostart2012

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn War of the Worlds: The True Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.