Wacko Da wackelt die Bude

USA 1982 (Wacko, 90 Min.)
  • Horror

Die Graves sind eine ganz normale amerikanische Familie. Vater Dr. Grabes ist nur zufällig Arzt, weil sein Vorname Dr. ist und täglich fallen ganz legal einige Patienten seiner Kunstfertigkeit zum Opfer. Seine Tochter Mary ist Dauergast auf der Couch des Psychoanalytikers, seit ihre Schwester vor 13 Jahren bei einem Halloween-Fest Opfer eines rasenden Rasenmähermörders geworden ist. Wenn ihr Boyfriend Norman sich nähert hört sie statt seiner Komplimente die Geräusche eines Rasenmähers. Eine beißende Parodie auf den amerikanischen ‚Alltag‘, in dem alles normal ‚verrückt‘ und verrückt ‚normal‘ erscheint. (Text: ARTFLIX)

Deutscher Kinostart18.03.1982Internationaler Kinostart12.11.1982

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wacko online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.