Vom Himmel das Blaue

D 1999 (90 Min.)
  • Liebesfilm
  • Komödie

Was sich Lügner Leo zusammenschwindelt, ist schon imponierend. Kein Wunder, hat er doch das Lügen zum Beruf gemacht: Seine Image-Agentur spinnt für jeden Kunden die passende Scheinwelt. Zum Beispiel für Richard, der bei seiner afrikanischen Familie gerne weiterhin als fleißiger Jungmediziner gelten will. Dabei hat er längst sein Talent ganz woanders entdeckt: Als Stripper ist er eine gefeierte Nachtclub-Attraktion – aber genau das soll vor seiner blinden Schwester Beth verheimlicht werden. Kein Problem für Leo, der sich gegenüber Beth, die zur Augenbehandlung nach Deutschland gekommen ist, als Richards schwarzer Freund ausgibt. Als sich beide Knall auf Fall ineinander verlieben, sieht das Kartenhaus dem sicheren Einsturz entgegen. (Text: BR Fernsehen)

Sendetermine

Mi 29.08.2007
23:10–00:40
23:10–
Fr 22.03.2002
00:00–01:30
00:00–
Do 08.11.2001
23:00–00:30
23:00–
Sa 20.01.2001
22:15–23:45
22:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vom Himmel das Blaue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.