Virtual Desire

    USA 1995 (105 Min.)
    • Erotik

    Susan, die attraktive Frau des Ex-Baseballspielers Brad, wird zu Hause erschossen. Das Haus war mit Alarmanlagen gesichert, Brad hat kein Alibi für die Tatzeit und gerät deshalb schnell ins Visier von Detective Crank.

    Trost findet Brad bei Susans jüngerer Schwester Wendy. Aber sie scheint mehr von Brad zu wollen, als er seiner Schwägerin geben kann. Immerhin bietet sie Brad an, ihm ein Alibi zu verschaffen. Brad lehnt ab und macht sich selbst auf die Suche nach möglichen Tätern. Von Crank in die Enge getrieben, gesteht Brad, dass er seine Frau oft betrogen habe. Brad erinnert sich, dass er über das Internet seinen Phantasien freien Lauf ließ. Doch aus der virtuellen Leidenschaft wurde später mehr. Brad fing an, sich mit den Frauen zu treffen. Hat vielleicht eine seiner Affären mit dem Mord an Susan zu tun?

    Alles fing mit Sascha an, die eines Tages vor Brads Tür stand. Für Julie flog Brad sogar mitten in der Nacht nach Las Vegas. Mit Molly vergnügte der Ehemann sich auf dem Tennisplatz. Diese beendete die Affäre, als sie sich mit Susan anfreundete. Eine andere Frau, von Brad nur „die Fremde“ genannt, bedrohte ihn, als er das Verhältnis beendete.

    Die geheimnisvollste seiner Affären aber war „Desire“. Brad musste sich immer die Augen verbinden, bevor sie sich trafen. „Desire“ erfüllte ihm jeden Wunsch, doch Brad weiß noch immer nicht, wie sie aussieht. Ist sie die Mörderin seiner Frau? Brad versucht, Kontakt mit der Unbekannten aufzunehmen. (Text: VOX)

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Fr 11.05.2001
    04:05–05:40
    04:05–
    Mo 07.05.2001
    00:55–02:40
    00:55–
    Mo 29.03.1999
    01:05–03:55
    01:05–
    Sa 27.03.1999
    23:00–00:50
    23:00–
    Mo 09.11.1998
    01:05–02:55
    01:05–
    So 08.11.1998
    00:10–02:00
    00:10–
    Mo 18.05.1998
    00:50–02:35
    00:50–
    So 17.05.1998
    00:00–01:40
    00:00–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Virtual Desire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.