Virality

FIN 2017 (Viraali, 111 Min.)
  • Drama
  • Episodenfilm

Der junge Polizist Kari gerät in eine Verfolgungsjagd bei der Schüssen fallen. Die Bilder landen im Internet und die Kritik durch die Öffentlichkeit ist hart.

Zur gleichen zeit möchte Janne unbedingt als Rapper erfolgreich werden, aber seine aufwendigen Videos bekommen nicht genug Likes. Der Bankkaufmann Harry wird bei einem Bitcoin-Investment etwas unvorsichtig, während er wieder den Kontakt zu seiner krebskranken Ex-Frau Maarit sucht. Und der Alleingänger Mika zieht aus der Naivität der Menschheit seine Vorteile.

Kari und die anderen Protagonist*innen dieses Episodenfilms sehen sich mit Phänomenen einer digitalen Gesellschaft konfrontiert, die sich ihrer Kontrolle entziehen. (Text: Sooner)

Originalsprache: Finnisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Virality online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.