Verschollen in New York

    USA 1933 (Bureau of Missing Persons, 70 Min.)
    • Komödie
    • Krimi

    Captain Webb leitet das Amt für vermisste Personen in New York. Mit Detective Butch Saunders bekommt er einen neuen Mann zugewiesen. Saunders gilt als knallharter Polizist und als dickköpfig obendrein. Nach Ansicht des Captains muss er erst einmal Disziplin lernen. Privaten Ärger hat der Detective auch, seine Ehe ist kaputt; er möchte sich scheiden lassen, aber seine Frau Belle sträubt sich dagegen. Bei seiner neuen Tätigkeit zeigt Saunders schnell, was er kann. Als ihn die junge Norma Roberts um Hilfe bittet, ist er sehr angetan von der hübschen Blondine. Sie behauptet, mit ihrem Mann aus Baltimore nach New York gekommen zu sein; nach einem Streit im Hotel sei er auf und davon. Saunders soll ihr helfen, ihn aufzuspüren. Der Detective hofft stattdessen, dass sie Normas Mann nicht finden, weil er sich mehr und mehr in die junge Frau verliebt.
    Darum ist es ein Schock für ihn, als es heißt, Norma habe ihren Mann Therme vor zehn Tagen in Chicago ermordet. Saunders soll sie festnehmen, will aber nicht glauben, dass sie eine Mörderin ist, und handelt auf eigene Faust. (Text: Einsfestival)

    Internationaler Kinostart16.09.1933

    Originalsprache: Englisch

    Sendetermine

    Di 12.06.2001
    20:15–21:25
    20:15–
    Mi 09.05.2001
    03:50–05:00
    03:50–
    Do 17.08.2000
    04:35–05:50
    04:35–
    So 20.02.2000
    04:10–05:20
    04:10–
    Sa 12.12.1998
    03:50–05:00
    03:50–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verschollen in New York online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.