Vergiss mich nicht!

USA 2011 (Good Morning, Killer, 95 Min.)
  • Drama

Ein Serientäter treibt im westlichen Teil von Los Angeles sein Unwesen und entführt junge Frauen. FBI-Agentin Ana Grey möchte gemeinsam mit ihrem Kollegen Andrew Berringer dem Verbrecher schnellstmöglich das Handwerk legen, doch als der plötzlich sein Muster ändert, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wird es den beiden gelingen, den Entführer zu fassen, bevor er erneut zuschlagen kann? (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere08.06.2012TNT Film

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 26.12.2012
23:20–00:55
23:20–
Fr 08.06.2012
20:15–21:50
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vergiss mich nicht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.