Vergeltung der Verdammten

RA / USA 2007 (Left for Dead, 84 Min.)
  • Horror
  • Western

Mexiko, 1895: Clementine Templeton ist wie besessen auf der Suche nach dem Mann, der als Sentenza bekannt ist, weil er sie und ihr kleines Kind verlassen hat. Auf ihrer Reise stößt sie auf eine Bande ehemaliger Prostituierter, die von Mary Black angeführt wird, deren kleine Tochter ebenfalls von Sentenza geschwängert und verlassen wurde.

Schließlich machen sie Sentenza ausfindig und treiben ihn in einer abgelegenen Geisterstadt namens Amnesty in die Enge, doch der Ort wird von einem rachsüchtigen Geist heimgesucht, dem ermordeten Prediger Mobius Lockhardt, der einst einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat … (Text: RS)

Internationaler Kinostart2007

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vergeltung der Verdammten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.