Verführung – Dreimal anders

    USA 1992 (Seduction: Three Tales From The Inner Sanctum)
    Episodenfilm (91 Min.)
    Die attraktive Joan spielt Mann und Liebhaber gegeneinander aus, indem sie sich von ihrem Mann Frank zusammen mit ihrem Geliebten Tom erwischen lässt. In dem folgenden Schusswechsel wird Frank getötet und auch Tom muss den Weg bald wieder frei machen für Joans wahre Liebe.
    Der Maler Nathan steckt in einer Schaffenskrise, weil er immer wieder von Erinnerungen an den Tod seiner Mutter geplagt wird. Seine Freundin Lisa stellt diese Erlebnisse mit Hilfe von Wachsfiguren nach und kann ihm so über seine Schuldgefühle hinweghelfen.
    Die Ehe des erfolgreichen Börsenmaklers Kenneth hat unter seinem Beruf sehr gelitten. Seine Frau Patricia ergreift schließlich die Initiative. Sie weckt seine Neugier mit einem Erotik-Programm auf dem Computer und lässt damit seine Liebe zu ihr neu entflammen. (Text: tm3)
    Originalsprache: Englisch
    1. Cast
    2. Crew
    3. Reviews/Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Verführung – Dreimal anders im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare