Varn!ng för Jönssonligan

S 1981 (89 Min.)
  • Komödie
  • Krimi

Während eines kleinen Einbruchs, wird der Anführer der Jönsson-Bande von der Polizei gefasst und muss eine 10 Monate lange Haftstrafe absitzen. Bei seiner Entlassung warten jedoch nicht nur seine alten Gang-Mitglieder auf ihn, sondern auch der Bankier Wall-Enberg Jr.. Für ihn soll er in der Schweiz wertvolle Diamanten stehlen. Doch der Auftrag stellt sich als Falle heraus und Sickan entkommt nur knapp einer erneuten Inhaftierung. Zurück in Schweden plant er mit seinen alten Kumpanen seine Rache. (Text: AK)

Internationaler Kinostart04.12.1981

Originalsprache: Schwedisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Varn!ng för Jönssonligan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.