Vampire Nation – Badlands

USA 2016 (Stake Land II, 81 Min.)
  • Horror

Nachdem er in New Eden vergeblich versucht hat, seine Frau und seine Tochter vor einem Angriff von Vampiren zu schützen, kehrt Martin durch Nordamerika zurück, um den Vampirjäger Mister aufzusuchen, der ihm helfen soll, die Anführerin der Vampire zu vernichten. Auf seiner Reise stößt er auf feindselige Überlebende und die berüchtigte Bruderschaft, aber er findet auch neue Verbündete, die ihm bereitwillig helfen. (Text: RS)

Internationaler Kinostart2016

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vampire Nation - Badlands online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.