Urge – Rausch ohne Limit

USA 2016 (Urge, 89 Min.)
  • Thriller
The Man (Pierce Brosnan) – Bild: Koch Films GmbH /​ © Koch Films GmbH /​ © Koch Films GmbH
The Man (Pierce Brosnan)

An der amerikanischen Ostküste wollen Jason (Justin Chatwin), Neil (Danny Masterson), Theresa (Ashley Greene) und Joey (Alexis Knapp) auf einer elitären Künstlerparty kräftig abfeiern. Von dem exzentrischen Clubbesitzer „The Man“ (Pierce Brosnan) bekommen die Yuppies „Urge“, eine brandneue Designerdroge, angeboten. Das Zeug soll der reinste Hammer sein und alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Doch es gibt einen Haken an der Sache: Das psychedelische Sex-Rauschgift hat nämlich unkontrollierbare Nebenwirkungen. Bereits die kleinste Überdosierung treibt Menschen in den Wahnsinn und bringt sie auf einen tödlichen Horrortrip – Drogenfilm von Aaron Kaufman, bei dem Pierce Brosnan den Oberguru spielt. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere24.06.2022Tele 5Internationaler Kinostart2015

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 26.06.2022
00:40–02:00
00:40–
Fr 24.06.2022
22:30–00:15
22:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Urge - Rausch ohne Limit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.